Thompson Lounge München – Multimediales Networking
Klares Design, große Fenster, hohe Decken, tiefe braune Ledersessel, Fotos in Schwarz-Weiß, Backsteinwände. Das Ambiente der Thompson Lounge München am Isartor erinnert an den New Yorker Stadtteil Soho.
Es sollte eine klare, schlichte Umgebung zum Networking werden, so der Ursprungsgedanke des Bauherrn und Betreibers der Financial Service Holding KW AG.
Als die Firma das Gebäude am Isartor bezog war die Thompson-Lounge als Treffpunkt für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner gedacht. Mittlerweile sind die top ausgestatteten Räumlichkeiten für jeden zugänglich. Eine hochwertige Multizonenbeschallungsanlage mit Loungemusik und große Monitore sorgen für das richtige Ambiente. Seit Anfang 2017 kann auch der neu designte Konferenz- und Eventbereich gebucht werden. Über das großzügige Kaminzimmer kommt man in drei, mit moderner Medientechnik ausgestattet Konferenzräume. Dort stehen 3 Monitore, teilweise mit Touchfunktion, und ein Projektor zur Verfügung. Der Anschluss der Laptops und Smart-Devices erfolgt über Tischanschlussfelder oder AirMedia.
a/c/t programmierte für die einzelnen Bereiche drei I-Pads, damit die Technik einfach bedient werden kann.