Portfolio Kategorie: Digital Signage

Digital Signage im MONA Einkaufszentrum München

MONA, München - Einkaufszentrum für höchste Ansprüche Mit MONA hat die HORUS Projektentwicklungs GmbH ein architektonisches Highlight für München geschaffen, das höchsten Ansprüchen genügt. Das Büro- und Einkaufszentrum MONA erhielt ein Digital Signage Informations- und Werbesystem, dass in der Startphase über 2 x 60" Stelen (Display: Sharp), 1 wandintegrierten 60" Monitor (Sharp) sowie eine 3er Monitor-Splitwand (Sharp: 3 x 60" Portraitmode) im Bereich des Parkgaragen-Zugangsbereichs verfügt. Das Content-Konzept berücksichtigt die Anforderungen an...
Mehr lesen

Digitale Kundenkommunikation am POS bei Kaut Bullinger München

Bei Kaut Bullinger in München liefern Monitore aktuelle Informationen über das Produktangebot und anstehende Aktionen… Kaut Bullinger ist das führende Schreibwarenfachgeschäft Münchens. Im Rahmen des Neugestaltung von 3 Verkaufsetagen wurde unter der Federführung von PrintScreenMedia ein Digital Signage System integriert. Bereits bei der Planung der Verkaufsflächen wurden die Standorte der Screens festgelegt. Das durchgängige Konzept für die Kommunikation am POS berücksichtigte die Wünsche der Lieferanten an Aktions- und Präsentationsflächen, die Integration von...
Mehr lesen

ADAC Flagshipstore München

ADAC Flagship-Store München:  Verbesserte Kundenkommunikation und gezielte Werbung mit innovativer Multimedia-Technik. Das ADAC Service Center am Sendlinger-Tor-Platz in München präsentiert sich seinen Besuchern nicht nur mit komplett renovierten Räumlichkeiten, sondern bietet zudem eines der modernsten Informationssysteme in Einrichtungen dieser Art in Deutschland. Bildschirmgesteuerte Kundenkommunikation auf der Basis intelligent vernetzter Medientechnik verkürzt die Wartezeiten und überbrückt diese gleichzeitig mit gezielter Information und Werbung. Von der Konzeption über die technische Umsetzung bis hin zur...
Mehr lesen

Digital Signage am Point of Sale in der German Style Einzelhandelskette

German Style ist eine kleine Einzelhandelskette, die sich auf den Vertrieb von deutschen Markenprodukten an chinesisches Besucher spezialisiert hat. German Style ist eine kleine Einzelhandelskette, die sich auf den Vertrieb von deutschen Markenprodukten an chinesisches Besucher spezialisiert hat. Im Herzen Münchens, Nähe Isartor, wurde Anfang 2013 der laden renoviert. Innen wurde eine 9er Monitorwand von NEC mit extra schmalen Stegen montiert. Hier werden immer die aktuellen Angebote gezeigt. Rechts vom Eingang hängen...
Mehr lesen